Unfall im Bezirk Melk

10. Januar 2017 16:20; Akt: 10.01.2017 16:28 Print

Vom Schnee verweht: Auto fliegt von der Straße

Spektakulärer Unfall im Bezirk Melk: Auf der schneeverwehten Bundesstraße B216 kam ein junger Autolenker ins Schleudern. In einer Kurve verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und landete im Acker.

Fehler gesehen?

Spektakulärer Unfall im Bezirk Melk: Auf der schneeverwehten Bundesstraße B216 kam ein junger Autolenker ins Schleudern. In einer Kurve Richtung Matzleinsdorf verlor er die Kontrolle über seinen Pkw und landete im Acker.


Die Feuerwehr Zelking rückte aus und zog das Auto wieder auf die Straße. Bei dem Crash wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Für die Dauer des Einsatzes musste die Landesstraße gesperrt werden.

Das Winterwetter wird uns noch die nächsten Tage beschäftigen.

>