Addams-Family-Song

05. März 2018 12:29; Akt: 05.03.2018 12:40 Print

Vogel aus Internet-Hit ist jetzt ein Mühlviertler

Schönes Ende einer schönen Geschichte. Sittich "Luca" wurde zum Internetstar, weil er so gut singen kann. Nun hat der Vogel ein neues Zuhause.

Dieser Nymphensittich ist der Hit auf Facebook. Er trällert die

Dieser Nymphensittich ist der Hit auf Facebook. Er trällert die "Addams Family"-Melodie. (Facebook) (Bild: Facebook)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er kann die Titelmelodie eines Filmes, den "Addams Family"-Song, zwitschern. Und er wurde dadurch zu einem Facebook-Hit. Mehr als 18.000 Mal wurde das Video von Nymphensittich "Luca" bisher angesehen.

Ernster Hintergrund: "Luca" ist im Welser Tierheim sehr einsam. Doch sein Internet-Auftritt hatte Erfolg. Das Tierheim vermeldete nun, dass der begabte Vogel ein neues Zuhause hat.

Ab ins Mühlviertel

Und das liegt im Norden des Landes: "Luca" singt nämlich schon seit Samstag in Rainbach (Bez. Freistadt) und erfreut so seine neuen Besitzer.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(gs)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.