Bohlen-Show

16. April 2018 08:39; Akt: 16.04.2018 14:56 Print

Casting! "Supertalent" kommt im April nach Linz

Dieter Bohlens "Das Supertalent" gastiert wieder in Österreich. Montag, 23. April, finden in Linz offene Castings statt.

Wer löst Alexa Lauenburger (10) als

Wer löst Alexa Lauenburger (10) als "Supertalent" ab und darf sein Können vor den Juroren Dieter Bohlen und Bruce Darnell zeigen? Das Casting zur Show findet am 23.4 in Linz statt. (Bild: Facebook)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon immer vom Auftritt auf der großen Bühne geträumt? Dieser Wunsch kann vielleicht schon bald in Erfüllung gehen, denn die deutsche RTL-Unterhaltungsshow "Das Supertalent" kommt am 23. April wieder nach Linz.

Die Castings zur Show finden von 12 bis 20 Uhr im Hotel Courtyard by Marriott in Linz (Europaplatz 2) statt.

Ob alleine oder in der Gruppe, teilnehmen können Talente jeden Alters. Auch Tiere haben die Gelegenheit zu zeigen, was in ihnen steckt. Zum Casting muss ein Ausweis (Personalausweis oder Reisepass) mitgebracht werden.

Talente unter 18 Jahren müssen von einem Erziehungsberechtigten begleitet werden oder eine schriftliche Erlaubnis der Eltern vorweisen können. Eine Voranmeldung ist nicht nötig.

Neben Linz gibt es offene Castings auch am 16. April in Innsbruck, 19. April in Graz und am 21. April in Wien.

Die prominente Jury, darunter Dieter Bohlen und Bruce Darnell, wird bei den Castings allerdings noch nicht anwesend sein.

Die Show ist ab Herbst 2018 auf RTL zu sehen.
Dem Sieger der 12. Staffel winken 100.000 Euro Preisgeld.

Übrigens: Siegerin der vergangenen Staffel war die 10-jährige Alexa Lauenburger, die mit ihrer Hundeshow das Publikum verzauberte.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(cru)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.