In Pichl bei Wels

20. Februar 2018 08:30; Akt: 20.02.2018 08:50 Print

Feuer! Hier macht ein Polo einen BMW kaputt

Eigentlich wollte die Feuerwehr zu eine Übung fahren, doch dann musste sie zu einem "echten" Einsatz: In einer Garage war ein Feuer ausgebrochen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Aus noch unbekannter Ursache geriet in einer Garage in Pichl bei Wels ein VW Polo in Brand, die Flammen erfassten auch einen danebenstehenden BMW.

Als das Feuer ausbrach, war die Feuerwehr Pichl eigentlich am Weg zu einer Atemschutzübung. Doch dann der "echte" Alarm.

In der Garage brannte das Auto bereits lichterloh, auch der BMW war schon erheblich beschädigt worden. Da das Garagentor verschlossen war, konnten die Einsatzkräfte nur über eine Nebeneingangstür ins Innere gelangen.

Der Brand konnte zwar rasch gelöscht werden, doch: Die beiden Autos waren nicht mehr zu retten. Totalschaden!

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(ab)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Martin am 20.02.2018 13:56 Report Diesen Beitrag melden

    Unterzünden

    Ein VW brennt von selbst, bei einem BMW muss man mit einem VW unterzünden damit er brennt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Martin am 20.02.2018 13:56 Report Diesen Beitrag melden

    Unterzünden

    Ein VW brennt von selbst, bei einem BMW muss man mit einem VW unterzünden damit er brennt.