Bekanntgabe

07. Dezember 2017 13:25; Akt: 07.12.2017 13:28 Print

LASK-Trainer Glasner verlängert bis 2022

Der LASK hat den Vertrag mit Trainer Oliver Glasner bis 2022 verlängert. Das wurde bei einer Pressekonferenz am Donnerstag verkündet.

LASK-Pressekonferenz mit Oliver Glasner (Bild: Screenshot)

LASK-Pressekonferenz mit Oliver Glasner (Bild: Screenshot)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der LASK hatte schon im Vorfeld eine große Neuigkeit angekündigt, wollte aber nichts Genaueres sagen.

Bei einer Pressekonferenz am Donnerstagmittag wurde dann die Katze aus dem Sack gelassen. Glasner wird bis zum Mai des Jahres 2022 bei den Linzern verlängern, so Präsident Siegmund Gruber.

Der 43-jährige Glasner wechselte 2015 von Ried zum LASK. Als Spieler war der gebürtige Salzburger von 2003 bis 2004 bei den Linzern.

(rep)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.