In Oberösterreich

08. Januar 2018 16:00; Akt: 08.01.2018 13:30 Print

Plus 15 Grad! Am Dienstag kommt der Blitz-Frühling

Am Dienstag heißt es: Nicht mehr so warm anziehen! Mit bis zu 15 Grad Plus kommt der Frühling kurz nach Oberösterreich. Lange bleibt er leider nicht.

Fotos vom Samstag zeigen die Frühlingsstimmung in St. Veit im Mühlviertel und am Linzer Schlossberg (Foto im Kreis). (Bild: Mike Wolf)

Fotos vom Samstag zeigen die Frühlingsstimmung in St. Veit im Mühlviertel und am Linzer Schlossberg (Foto im Kreis). (Bild: Mike Wolf)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In den Bergen Tirols wird es bald richtig viel Schnee geben, in OÖ hingegen kommt am Dienstag vorübergehend der Frühling zu Besuch!

Bis zu 15 Grad sagen Meteorologen für Dienstag voraus. In den Bergen wird es zusätzlich sehr föhnig, am Abend sind auch ein paar Regentropfen möglich. Insgesamt aber: Frühlingsgefühle in OÖ!

Schon am Samstag war es sehr mild, fast Frühlingshaft, wie Fotos zeigen.

Lange bleibt es allerdings nicht so warm. Am Donnerstag kommt der Winter zurück, es schneit bis auf 300 Meter herunter.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(rep)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.