Mit Weltmeister

14. September 2017 12:25; Akt: 14.09.2017 12:25 Print

Training mit Miss OÖ: Bianca kickt gut

Miss OÖ Bianca Kronsteiner (19) macht überall eine gute Figur: Die Linzerin machte sich jetzt beim Kickboxen fit für die Miss-Earth-Wahl.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie ist zwar nur 1,63 Meter klein, aber sportlich ganz groß: Im Happy-Fight-Center in Enns (Bez. Linz-Land) trainierte Bianca Kronsteiner jetzt mit Kickbox-Weltmeister Benny Horvath.

Damit macht sich die Linzerin (19; amtierende Miss OÖ) fit für die Miss-Earth-Wahl am 4. November in Manila (Philippinen). "Bianca hat eine gute Grundschnelligkeit – das ist das Wichtigeste im Kampfsport", lobte auch Jasminka Cive, Ex-MMA-Weltmeisterin, Bianca Kronsteiner.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook

(ab)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.