Kein "Harry" mehr

06. Februar 2018 15:32; Akt: 06.02.2018 15:33 Print

Wer ist der "Ar…" vom Linzer Liebesschloss?

Diese Liebe wurde einfach weggekratzt! Auf einem Liebesschloss in Linz wurde der Name "Harry" mit dem Wort "Ar…" ersetzt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Da hielt die Liebe offenbar nicht so lange wie das Schloss!

Am Geländer der Franz-Josefs-Warte in Linz hängt ein Schloss mit zwei eingravierten Herzerl und zwei Namen. Monika und Harry.

Doch die Liebe der beiden hat tiefe Kratzer! Im wahrsten Sinne des Wortes. Jemand hat das Wort "Harry" weggekratzt – und drunter in Großbuchstaben das Wort "Ar…" hineingeritzt.

Jetzt stelle sich natürlich die Frage: Hat sich da jemand nur einen Spaß erlaubt? Und die Liebe zwischen Monika und Harry gibt es eh noch immer. Oder wurde es tatsächlich aus irgendwelchem Ärger heraus gemacht?

Wir wissen es leider nicht. Aber: Wir würden es gerne wissen.

Deshalb: "Heute" sucht den "Harry" bzw. den "Ar…sch" vom Linzer Liebesschloss. Vielleicht kann er uns erklären, was da passiert ist. Natürlich darf sich aber auch gerne die "Monika" melden. Und zwar per Mail: ooe-redaktion@heute.at

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook

(ab)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • M.arion am 06.02.2018 15:53 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht böse sein,

    aber sind das derzeit die größten Sorgen, die Linz, bzw. Ob hat?? Tu felix Austria

  • Joseph am 06.02.2018 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Besser des, als ein Tattoo

    Drum prüfe sich, wer sich ewig bindet...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Joseph am 06.02.2018 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    Besser des, als ein Tattoo

    Drum prüfe sich, wer sich ewig bindet...

  • M.arion am 06.02.2018 15:53 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte nicht böse sein,

    aber sind das derzeit die größten Sorgen, die Linz, bzw. Ob hat?? Tu felix Austria