Rätsel um Ursache

25. Juli 2012 19:53; Akt: 26.07.2012 08:34 Print

Jurist (54) starb im Thailand-Urlaub

Tragisches Ende eines Urlaubs in Thailand! Der Salzburger Josef R. (54) stürzte in seinem Apartment - und obwohl er von seiner Freundin sofort entdeckt wurde, konnten Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Die Thailänderin hatte im Nebenzimmer TV geschaut. Jetzt muss geklärt werden, woran der Jurist wirklich starb.

storybild

(Bild: privat)

Fehler gesehen?

Tragisches Ende eines Urlaubs in Thailand! Der Salzburger Josef R. (54) stürzte in seinem Apartment – und obwohl er von seiner Freundin sofort entdeckt wurde, konnten Ärzte nur noch seinen Tod feststellen. Die Thailänderin hatte im Nebenzimmer TV geschaut. Jetzt muss geklärt werden, woran der Jurist wirklich starb.

"Hilfe, mein Freund liegt in einer Blutlache!", schrie Chalee J. (36) den Sicherheitsleuten ihres Apartment-Hotels in Pattaya entgegen. Doch die alarmierte Rettung kam zu spät: Ihr Lebensgefährte, der Salzburger Dr. Josef R. (54), starb noch auf dem Boden des Zimmers 519.

Todesursache

Laut Polizei soll der Ferrari- Fahrer und Hobby-DJ, der wegen einer Neurose Medikamente einnehmen musste, auf dem Weg zur Toilette mit dem Kopf auf den Boden gestürzt sein – mit tödlichen Folgen. Das Paar lebt seit vier Jahren abwechselnd in Österreich und Thailand.