Gewalt gegen Frauen

06. Dezember 2017 16:07; Akt: 07.12.2017 14:20 Print

47-jähriger Halleiner verprügelt Prostituierte

Ein schwer betrunkener Mann hat in einem Bordell in Hallein eine Prostituierte geschlagen. Gegenüber der Polizei verhielt sich der Mann ebenfalls aggressiv.

 (Bild: iStock)

(Bild: iStock)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein 47-jähriger Mann wurde am Dienstagabend in einem Halleiner Bordell festgenommen. Der Mann hatte zuvor eine Prostituierten geschlagen. Beim Eintreffen der Polizei reagierte der Mann ebenfalls äußerst aggressiv, weshalb er vorübergehend festgenommen und auf die örtliche Polizeiinspektion gebracht wurde.

Ein Alkohol-Test ergab 1,54 Promille bei dem gewaltbereiten Mann. Der 47-Jährige wurde inzwischen wieder aus der vorübergehenden Haft entlassen. Er wird auf freiem Fuß angezeigt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(mat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Sucher am 07.01.2018 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zuhälter

    Sprecht ihn gleich frei, der Zuhälter und seine Habara soll sich um ihn kümmern. Für was sind sie denn da ,ausser zum abkassieren.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Sucher am 07.01.2018 17:29 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zuhälter

    Sprecht ihn gleich frei, der Zuhälter und seine Habara soll sich um ihn kümmern. Für was sind sie denn da ,ausser zum abkassieren.