Freund ertappt Mann

09. Dezember 2017 18:47; Akt: 09.12.2017 19:02 Print

Junge Frau von ihrem Gast in Salzburg vergewaltigt

Ein 42-jähriger Gast in einer Salzburger Wohnung soll über eine 22-Jährige hergefallen sein, als ihr Freund kurz Zigaretten holen war.

Während ihr Freund Zigaretten holen war, fiel ein Gast über die Gastgeberin her. (Bild: iStock/Symbolbild)

Während ihr Freund Zigaretten holen war, fiel ein Gast über die Gastgeberin her. (Bild: iStock/Symbolbild)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nacht auf Freitag feierten eine 22-jährige Salzburgerin, ihr 26-jähriger Salzburger Freund und ein 42-jähriger türkischer Staatsangehöriger in einer Wohnung in der Salzburger Neustadt. Der Türke war zu Gast in der gemeinsamen Wohnung der beiden Salzburger. Gegen fünf Uhr früh schickte der 42-Jährige den 26-Jährigen Zigaretten holen. Währenddessen verging sich der 42-Jährige an der Salzburgerin.

Als der 26-Jährige in die Wohnung zurückkehrte, ertappte er den Türken bei der Vergewaltigung und schmiss ihn aus der Wohnung. Das Opfer verständigte die Polizei. Bei der Einvernahme gaben alle drei an, sich unter Einfluss von Suchtmittel, konkret Ecstasy, befunden zu haben. Der Täter gab an, dass die sexuellen Handlungen einvernehmlich stattfanden. Der Türke wird bei der Staatsanwaltschaft Salzburg angezeigt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • klaus perchtaler am 10.12.2017 02:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herr

    dass zeigt den Geisteszustand des Freundes... in meiner Wohnung nimmt maximal meine Familie Platz oder allerbeste Freunde und sonst keiner

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • klaus perchtaler am 10.12.2017 02:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herr

    dass zeigt den Geisteszustand des Freundes... in meiner Wohnung nimmt maximal meine Familie Platz oder allerbeste Freunde und sonst keiner

    • directly am 10.12.2017 06:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @klaus perchtaler

      Zugedröhnt halt.... nüchtern betrachtet eh null nachvollziehbar.... ob ihnen eine Lehre war, sei dahingestellt beim nächsten Gas geben :-/

    einklappen einklappen