Im Shopping-Stress

28. Dezember 2017 09:08; Akt: 28.12.2017 09:29 Print

41-Jähriger fährt Ehepaar am Parkplatz um

Mittwochnachmittag kam es zu einer Kollision zweier Fußgänger mit einem Pkw. Eine Frau wurde schwer und ein Mann leicht verletzt.

Auf dem Parkplatz eines Shoppingcenters in Straßgang geschah der Unfall.  (Bild: picturedesk.com)

Auf dem Parkplatz eines Shoppingcenters in Straßgang geschah der Unfall. (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im nachweihnachtlichen Shopping-Stress ereignete sich am Mittwochnachmittag gegen 16.15 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums im steirischen Straßgang ein schwerer Unfall.

Ein 41-jähriger Mann lenkte seinen Pkw am Bereich vor dem Shoppingcenter und wollte gerade in eine Zufahrt einbiegen, als gleichzeitig ein Ehepaar einen Schutzweg überqueren wollte. Der Pkw-Lenker dürfte die beiden Fußgänger zu spät bemerkt haben und stieß sie mit seinem Wagen nieder.

Die 77-jährige Frau wurde schwer verletzt, der 76-jährige Mann erlitt leichte Verletzungen. Beide wurden zur Behandlung vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Graz eingeliefert.

Die Bilder des Tages:
Die Bilder des Tages

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.