Streit um Erbschaft?

24. Februar 2018 15:34; Akt: 24.02.2018 18:23 Print

Vier Tote bei Familien-Tragödie in der Steiermark

Großeinsatz der Polizei bei St. Stefan im Rosental: Ein 52-Jähriger soll seine älteren Geschwister und seine Mutter (75) mit einem Messer attackiert und tödlich verletzt haben.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der kleinen Ortschaft Dollrath wurden auf tragische Weise vier Menschenleben ausgelöscht: Ein 52-Jähriger hatte im Streit seine beiden Geschwister und die Mutter niedergestochen.

"heute.at" berichtete LIVE:

Zum Liveticker im Popup

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(rcp/lu)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Drakensang am 24.02.2018 16:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jeden Tag

    werde ich immer trauriger beim Lesen der Zeitungen oder anderer Medien. Es ist einfach nur furchtbar was sich zwischen den Menschen abspielt. Viel Kraft und meine geteilten psychischen Schmerzen den Angehörigen der Menschen, die leider ihr Leben lassen mußten.

  • Calimero am 24.02.2018 16:51 Report Diesen Beitrag melden

    Furchtbar

    Darum ist es das beste man hat nichts !

  • DieGuteFee am 25.02.2018 01:06 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach schlimm....

    Einfach schlimm was sich da manchmal abspielt in Familien! Zuerst wird(ums Erbe)gestritten und jetzt hat keiner mehr was davon,sogar der jüngste der den Hof übernehmen sollt wird ewig daran denken müssen!! Warum werden solch psychisch erkrankte nicht besser beobachtet,bzw.warum wird manchmal trotz warnungen od.Hinweisen nichts unternommen! Und noch was für alle:Das letzte Hemd hat keine Taschen nur was man im Herzen,in der Seele hat kann man mitnehmen auf seineReise Deshalb,füllt euer Herz und Seele mit viiel Liebe....,!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • DieGuteFee am 25.02.2018 01:06 Report Diesen Beitrag melden

    Einfach schlimm....

    Einfach schlimm was sich da manchmal abspielt in Familien! Zuerst wird(ums Erbe)gestritten und jetzt hat keiner mehr was davon,sogar der jüngste der den Hof übernehmen sollt wird ewig daran denken müssen!! Warum werden solch psychisch erkrankte nicht besser beobachtet,bzw.warum wird manchmal trotz warnungen od.Hinweisen nichts unternommen! Und noch was für alle:Das letzte Hemd hat keine Taschen nur was man im Herzen,in der Seele hat kann man mitnehmen auf seineReise Deshalb,füllt euer Herz und Seele mit viiel Liebe....,!

  • Marlene 59 am 24.02.2018 18:13 Report Diesen Beitrag melden

    Kein "Happy End" im realen Leben

    in der Steiermark geht die Angst um wo der berüchtigte Felzmann sein Unwesen treibt und alle in Demut auf den "großen Showdown" warten

  • 686er am 24.02.2018 18:04 Report Diesen Beitrag melden

    Traurig

    Messer verbieten, dann kann sowas nicht passieren.

    • Robert am 25.02.2018 08:35 Report Diesen Beitrag melden

      686er

      Würde man Messer verbieten dann würde er einen Schraubenzieher oder eine Eisenstange oder einen anderen Gegenstand nehmen. Würde man Messer verbieten würden selbst auf der Straße die jetzt schon mit Messer laufen weiterlaufen. Hätte gar keinen Sinn, das Messer jetzt sehr modern in Österreich und die Nummer eins.

    einklappen einklappen
  • Keine Ahnung am 24.02.2018 17:12 Report Diesen Beitrag melden

    Arbeiten gehen

    Wird ums Erbe gegangen sein. Nehme an, dass die Schwestern nur haben wollten, kenne solche Fälle. Ein hat ausgerastet und eine gesamte Familie ist zerstört, weil es ums Erben gegangen ist.

    • AuchKeineAhnung3000 am 24.02.2018 17:59 Report Diesen Beitrag melden

      Eine von x möglichen Szenarien

      Nomen est omen - aber ja, "es könnte sein"... ...ergo "dranbleiben", womöglich tritt Glücksgefühl durch Bestätigung ein.

    einklappen einklappen
  • Calimero am 24.02.2018 16:51 Report Diesen Beitrag melden

    Furchtbar

    Darum ist es das beste man hat nichts !