Skurriles Angebot

14. Februar 2018 05:00; Akt: 13.02.2018 19:11 Print

Auf diesem Sofa schlafen Sie wie Graf Dracula

Das ungewöhnliche Möbelstück wird jetzt auf "willhaben" verkauft.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese skurrile Schlafgelegenheit ist nichts für schwache Nerven. Auf der Plattform "willhaben" verkauft Patrick S. jetzt sein selbstentworfenes Sarg-Sofa. "Nachdem ich den Film Dracula gesehen hatte, wusste ich, es muss wie ein Sarg aussehen", erzählt der Steirer "Heute".

Vier Monate lang bastelte der 24-Jährige mit seinem besten Freund an dem 1,90 Meter langem Kunstsarg mit schwarzer Samtpolsterung. Das 800 Euro teure Möbelstück kann auch zu einer Bar und einem Esstisch umfunktioniert werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(adu)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.