Bad Gleichenberg

23. November 2017 12:06; Akt: 23.11.2017 12:48 Print

Traktorlenker (69) wird bei Unfall mit Lkw getötet

Ein Verkehrsunfall in der Südoststeiermark endete für einen 69-Jährigen am Donnerstag tödlich.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein 69-jähriger Steirer war am Donnerstagvormittag mit seinem Traktor auf der B66 in Richtung Feldbach unterwegs. An einer Kreuzung wollte er links abbiegen und dürfte dabei einen entgegenkommenden Lkw übersehen haben.

Beim Zusammenstoß des Traktors mit dem Sattelschlepper erlitt der Mann tödliche Verletzungen. Ein zufällig vorbeifahrender amerikanischer Arzt stoppte sofort an der Unfallstelle und reanimierte den Unfalllenker – leider erfolglos. Der Steirer verstarb noch an Ort und Stelle.

Der 51-jährige Lkw-Lenker kam mit einem Schrecken davon.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.