Pkw gefunden

13. Dezember 2017 14:20; Akt: 13.12.2017 14:22 Print

47-Jähriger aus Tirol spurlos verschwunden

Die Tiroler Polizei sucht nach einem vermissten Mann. Von dem Belgier aus dem Großraum Landeck fehlt jede Spur. Die Beamten bitten um Mithilfe.

Wer hat diesen Mann gesehen? (Bild: Polizei Tirol)

Wer hat diesen Mann gesehen? (Bild: Polizei Tirol)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit dem 7. Dezember fehlt von dem Belgier aus dem Großraum Landeck jede Spur.

Vier Tage nach seinem Verschwinden konnte von der Polizei der Pkw des 47-Jährigen im Ortsteil Perfuchsberg in Landeck gefunden werden. Das Fahrzeug war versperrt.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, kann ein Unglücksfall nicht ausgeschlossen werden.

Die Angehörigen des Mannes sind dringend auf der Suche nach ihm und bitten gemeinsam mit der Polizei um Mithilfe.

Kontaktadresse

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Landeck unter der Telefonnummer 059133/7140 oder jede andere Dienststelle.

(wil)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.