Unfall befürchtet

06. Dezember 2017 21:41; Akt: 07.12.2017 18:26 Print

85-jähriger Tiroler spurlos verschwunden

Die Tiroler Polizei ist auf der Suche nach einem 85-jährigen Einheimischen, der seit zwei Tagen abgängig ist. Die Beamten bitten um Mithilfe.

Der Mann wurde am 7. Dezember leblos in einer Tiefgarage gefunden (Bild: Polizei Tirol)

Der Mann wurde am 7. Dezember leblos in einer Tiefgarage gefunden (Bild: Polizei Tirol)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 85-jährige Innsbrucker ist seit 4. Dezember spurlos verschwunden.

Der Mann wurde zuletzt in der Kaufmannstraße in Innsbruck gesehen. Laut Polizei kann ein Unfall nicht ausgeschlossen werden.

Die Angehörigen sind verzweifelt auf der Suche nach dem Mann und bitten um Hinweise nach dem Aufenthaltsort.

Update

Drei Tage nach seinem Verschwinden wurde der Mann leblos in einer Tiefgarage in Innsbruck gefunden. Ein Fremdverschulden wird laut Polizei ausgeschlossen.

(wil)

Themen