Beim Skiurlaub

05. Januar 2018 18:31; Akt: 05.01.2018 19:00 Print

Bub (6) stürzt 10 Meter aus Skilift

Schock beim Skifahren in Tirol: Ein Bub stürzte am Freitag aus einem Sessellift zehn Meter in die Tiefe.

Das Kind war ansprechbar. (Symbolbild) (Bild: picturedesk.com)

Das Kind war ansprechbar. (Symbolbild) (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei einer Bergfahrt am Steinmannlift in Obergurgl (Tirol) ist am Freitag ein 6-jähriger britischer Junge aus bisher ungeklärter Ursache aus einer Höhe von ungefähr zehn Metern vom 6er-Sessellift gefallen. Der Bub wurde unbestimmten Grades verletzt, war jedoch ansprechbar und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik nach Murnau geflogen. Der Unfall ereignete sich um ungefähr 14.20 Uhr.

Umfrage
Hatten Sie schon einmal einen Skiunfall?

Deutsche stürzten von Gondel

Bei einem weiteren Vorfall stürzten zwei Deutsche am am Mittwoch von einer Gondel. Ein 24-jähriger Deutscher und eine 22-jährige Deutsche waren gegen 21.45 Uhr nach dem Verlassen einer "Apres Ski"-Bar in Rohrberg auf eine abgestellte Werbegondel geklettert.

Dort setzten sie sich auf einen großen, darauf montierten, "LED-Elch", um angeblich ein Foto zu machen. Das Werbeobjekt brach jedoch unter der Last zusammen und die beiden Personen stürzten aus einer Höhe von ungefähr drei Metern auf den Asphaltboden. Während die Frau unverletzt blieb wurde der Mann schwer verletzt und nach der Erstversorgung in die Klinik Innsbruck verbracht.

Die Bilder des Tages

Die Bilder des Tages

(lu)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fireone am 05.01.2018 19:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wie sagte Albert Einstein?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Die neusten Leser-Kommentare

  • fireone am 05.01.2018 19:20 Report Diesen Beitrag melden

    Wie sagte Albert Einstein?

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."