Kufstein

14. Juni 2018 12:34; Akt: 14.06.2018 13:41 Print

Kleinflugzeug in Tirol abgestürzt - Pilot tot

Um 10.30 stürzte ein Schleppflugzeug in Langkampfen ab. Es ist nicht klar weshalb es zum Unfall kam.

Bildstrecke im Grossformat »

Ein Kleinflugzeug stürzte in Tirol ab. (Symbolfoto)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Rettungseinsatz ist im vollen Gange. Im Bereich eines Flugplatzes stürzte ein Flieger ab. Mittlerweile ist klar, dass sich lediglich der Pilot an Bord des Flugzeuges befand. Der 76-Jährige kam bei dem Unfall ums Leben.

Weshalb der Flieger abstürzte konnte vorerst nicht geklärt werden. Die Ermittlungen laufen. Zu dem Unglück soll es unmittelbar nach dem Start gekommen sein. Wie hoch das Flugzeug gestiegen war, bevor es schließlich zu Boden krachte, ist nicht klar.

+++ Mehr Infos in Kürze +++

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(slo)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.