Unfall in Völs

14. Februar 2018 14:04; Akt: 14.02.2018 14:04 Print

Lotus-Lenker überschlägt sich und ergreift die Flucht

Die Einsatzkräfte rückten am Mittwoch zu einem Autounfall in Völs aus. Ein Pkw kam von der Straße ab und überschlug sich. Der Fahrer flüchtete nach dem Crash.

Der Lotus überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen (Bild: zeitungsfoto.at)

Der Lotus überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen (Bild: zeitungsfoto.at)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Unfall passierte laut Polizei gegen 3.00 Uhr Früh im Gemeindegebiet von Völs.

Aus noch unbekannter Ursache kam der Lenker eines Lotus auf der Innsbrucker Straße von der Fahrbahn ab und touchierte eine Laterne.

Der Pkw überschlug sich und kam anschließend auf dem Dach unterhalb der Straß auf dem Gehsteig zum Liegen. Als die Einsatzkräfte bei der Unfallstelle eintrafen, fehlte von dem Fahrer bereits jede Spur.

Polizei sucht Lenker

Nach Angaben der Polizei hatte der Lenker nach dem Crash die Flucht ergriffen. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Die Behören überprüfen nun, wer der Lenker des Fahrzeugs ist und wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Die Feuerwehr Völs stand mit insgesamt drei Fahrzeugen im Einsatz. Auch eine Abschleppfirma war vor Ort.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der Plauderer am 15.02.2018 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Schuld

    Wer zahlt den Schlamassel ? Feuerwehr,Rettung, Polizei ,Abschleppdienst ? Na rat mal ich und du und alle die brav ihre Steuer zahlen .der Verursacher wird bei freien Fuß angezeigt wenn er nicht schon im Ausland ist und sich ins Fäustchen lacht.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Der Plauderer am 15.02.2018 11:10 Report Diesen Beitrag melden

    Schuld

    Wer zahlt den Schlamassel ? Feuerwehr,Rettung, Polizei ,Abschleppdienst ? Na rat mal ich und du und alle die brav ihre Steuer zahlen .der Verursacher wird bei freien Fuß angezeigt wenn er nicht schon im Ausland ist und sich ins Fäustchen lacht.