Tirolerin geschockt

04. März 2018 14:47; Akt: 04.03.2018 15:05 Print

Mann mit "naturrotem" Haar onaniert in Zug

Die Polizei sucht in Tirol nach einem Fahrgast des Regionalzugs von Schwaz in Richtung Kufstein am Samstag um 7.02 Uhr. Er setzte sexuelle Handlungen.

Vorfall in einem Regionalzug in Tirol. (Bild: ÖBB/symbolbild)

Vorfall in einem Regionalzug in Tirol. (Bild: ÖBB/symbolbild)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als der Zug in etwa auf der Höhe von Jenbach war, fiel einer 23-jährigen Tirolerin auf, dass ein Mann sich in ihrer direkten Nähe im Regionalzug selbst befriedigte. Die Frau stieg in Kufstein aus dem Zug aus und alarmierte die Polizei, der Mann blieb sitzen. Er habe laut Polizei über "einen längeren Zeitraum" weiter onaniert.

Umfrage
Hat die Polizei genug Rechte?

Die 23-Jährige beschrieb den gesuchten Mann als etwa 25 bis 30 Jahre alt mit naturrotem längeren Haar. Seine Statur sei schlank, er sei mittelgroß und trug eine Outdoor-Hose sowie ein beigefarbenes T-Shirt. Die Polizei bittet um Hinweise, auch anonym, an jede Polizeidienststelle.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Erwin am 04.03.2018 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rentner

    An die Redaktion! Hallo warum stellt ihr immer wieder alte Videos rein, vor allem wenn die schon uralt sind und gar nicht in Tirol Schwaz spielen. Das was sie uns zeigen war in Wien und zwar in der S-Bahn. Ich hoffe sie stellen das richtig. Danke Mfg

  • Doris am 04.03.2018 15:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fertig gemacht

    Ist er gekommen auch, dann gibt es DNA Spuren.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Erwin am 04.03.2018 16:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rentner

    An die Redaktion! Hallo warum stellt ihr immer wieder alte Videos rein, vor allem wenn die schon uralt sind und gar nicht in Tirol Schwaz spielen. Das was sie uns zeigen war in Wien und zwar in der S-Bahn. Ich hoffe sie stellen das richtig. Danke Mfg

  • Doris am 04.03.2018 15:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fertig gemacht

    Ist er gekommen auch, dann gibt es DNA Spuren.