Tragischer Unfall in Tirol

19. Mai 2017 19:48; Akt: 19.05.2017 20:17 Print

Motorrad-Urlauber krachte gegen Baumstumpf – tot

In einer Kurve rutschte der Deutsche über die Fahrbahn hinaus und knallte gegen einen Baumstumpf. Für den Biker kam jede Hilfe zu spät.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Gruppe Motorradausflügler trauert um einen Freund: Bei einem Ausritt mit den Zweirädern kam es zu einem tödlichen Unfall.

Umfrage
Waren Sie schon in einen Verkehrsunfall verwickelt?

Die Deutschen waren auf dem Weg in Richtung Südtirol, als der 45-Jährige kurz vor 11 Uhr auf der Kühtaistraße in einer Linkskurve auf das Bankett geriet und mit seiner Maschine einen Abhang hinterratterte.

Wenige Meter in den Wald hinein knallte der Biker gegen einen Baumstumpf, wie die "Tiroler Tageszeitung" unter Berufung auf Polizeiangaben, am Freitag berichtete. Seine Verletzungen waren so schwer, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Warum genau der 45-Jährige von der Straße abkam, danach ermittelt jetzt die Polizei.

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 19.05.2017 22:41 Report Diesen Beitrag melden

    Motorradunfall

    Das ist schlimm, wenn du mitansehen musst wenn ein Freund stirbt

  • Biker am 20.05.2017 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    Raser

    Wenn man sieht wie die Leute auf dieser ihnen unbekannten Strecke heizen, ist es kein Wunder. War nicht der erste tödliche Unfall auf dieser Strecke wird auch nicht der letzte gewesen sein. Daher - bevor man auf das Motorrad steigt zuerst das Hirn einschalten.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Biker am 20.05.2017 08:39 Report Diesen Beitrag melden

    Raser

    Wenn man sieht wie die Leute auf dieser ihnen unbekannten Strecke heizen, ist es kein Wunder. War nicht der erste tödliche Unfall auf dieser Strecke wird auch nicht der letzte gewesen sein. Daher - bevor man auf das Motorrad steigt zuerst das Hirn einschalten.

  • Ingrid am 19.05.2017 22:41 Report Diesen Beitrag melden

    Motorradunfall

    Das ist schlimm, wenn du mitansehen musst wenn ein Freund stirbt

>