Tiroler bei Kollision getötet

12. Februar 2018 19:07; Akt: 12.02.2018 19:25 Print

Lkw bremst ab, 27-Jähriger stirbt bei Auffahrunfall

Am heutigen Montagnachmittag ist es auf der Tiroler Inntalautobahn (A12) zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang gekommen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gegen gegen 15:10 Uhr hatte ein rumänischer Staatsangehöriger seinen Lkw auf der A12 von Innsbruck kommend in Richtung Kufstein gesteuert. An der Kontrollstelle Radfeld bremste er seinen LKW ab um zur Ausleitung zu gelangen.

Umfrage
Hatten Sie schon einmal einen Verkehrsunfall?
18 %
41 %
27 %
14 %
Insgesamt 795 Teilnehmer

Ein nachfolgender Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Kufstein knallte daraufhin – aus bislang ungeklärter Ursache – völlig ungebremst gegen das Heck des Sattelschleppers. Der Kleintransporter wurde von der Wucht des Aufpralls völlig zerstört. Der 27-jährige Tiroler zog sich dabei tödliche Verletzungen zu, er verstarb noch an der Unfallstelle.

Weitere Details sind derzeit noch nicht bekannt und Gegenstand der Ermittlungen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Siggi am 13.02.2018 07:29 Report Diesen Beitrag melden

    Die LKWs machen was sie wollen

    Wieder ein LKW. Kontrolliert diese LKWs endlich mehr.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Siggi am 13.02.2018 07:29 Report Diesen Beitrag melden

    Die LKWs machen was sie wollen

    Wieder ein LKW. Kontrolliert diese LKWs endlich mehr.

    • Wiener am 13.02.2018 12:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Siggi

      hätte der nachfahrende besser aufgepasst. der lkw kann ja nich sehen was hinter dem passiert und da der 27 jährige ungebremst reinfährt kann man die schuld ja nicht dem lkw fahrer geben.

    einklappen einklappen