Vollsperre

01. Februar 2018 09:08; Akt: 01.02.2018 09:27 Print

Unfall im Frühverkehr: 10 Kilometer Stau auf A14

Donnerstag Morgen kommt es in Vorarlberg zu massiven Verkehrsbehinderungen. Der Grund ist ein Unfall auf der Autobahnauffahrt.

Ein Unfall legt den Verkehr lahm. (Bild: picturedesk.com)

Ein Unfall legt den Verkehr lahm. (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Lkw, zwei Pkws und ein Motorrad krachten Donnerstag Früh bei der Autobahnauffahrt Dornbirn Nord zusammen. Dabei wurde der Motorrad-Lenker verletzt.

Die Folge: 10 Kilometer langer Stau auf der A14. Die Kolone reicht bereits bis nach Bregenz zurück. In der Folge kam es auch zu Verkehrsbehinderungen im Großraum der Anschlussstelle Dornbirn Nord.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.