Vorarlberg

12. Oktober 2017 12:27; Akt: 12.10.2017 17:12 Print

BMW raste auf Frau am Gehsteig zu: Fahndung!

Die Vorarlberger Polizei fahndet nach dem Lenker eines schwarzen BMW. Er raste in Hohenems mit erhöhter Geschwindigkeit auf eine Frau am Gehsteig zu.

Die Polizei sucht den schwarzen BMW und seine vier Insassen. (Archivbild) (Bild: LPD NÖ)

Die Polizei sucht den schwarzen BMW und seine vier Insassen. (Archivbild) (Bild: LPD NÖ)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zu einem gefährlichen Zwischenfall ist es Samstagmittag in Hohenems (Vorarlberg) gekommen, als ein schwarzer BMW mit stark erhöhter Geschwindigkeit und quietschenden Reifen auf eine 51-Jährige zuraste, die vor einer roten Ampel wartete. Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet.

Vier Insassen

Nach dem Ausflug auf den Gehsteig im Kreuzungsbereich der Kaiser-Franz-Josefstraße mit der Bahnhofstraße bog das Auto kurz vor der Frau auf die Straße ab und kam quer zum Stehen. Vier Insassen beschimpften die Frau und flüchteten erneut viel zu schnell in Richtung Götzis.

Die gesuchten Männer sollen mit dunklen Lederjacken und Baseballkappen bekleidet gewesen sein.

Die Stadtpolizei Hohenems bittet Zeugen, sich zu melden: 05576/71011520

Die Bilder des Tages

Die Bilder des Tages

(lu)