Mann verlor die Nerven

15. Juli 2018 14:11; Akt: 15.07.2018 14:20 Print

Familienstreit endete mit Cobra-Einsatz

Einem 52-Jährigen brannten am Sonntag in Dornbirn bei einem Streit alle Sicherungen durch. Da angeblich auch Waffen im Spiel waren, wurde die Cobra gerufen.

Die Cobra musste den Streit schlichten (Bild: Sabine Hertel (Symbol))

Die Cobra musste den Streit schlichten (Bild: Sabine Hertel (Symbol))

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Polizei rückte kurz vor 11.00 Uhr zu einem Einsatz in Dornbirn aus. Ersten Informationen zufolge soll ein Mann zu Hause durchgedreht sein.

Umfrage
Hatten Sie schon einmal Streit mit ihrem Partner?
45 %
14 %
31 %
2 %
8 %
Insgesamt 97 Teilnehmer

Da Anfangs nicht ausgeschlossen werden konnte, dass auch Waffen im Spiel waren, wurde als Unterstützung das Einsatzkommando Cobra beordert.

Im Laufe des Einsatzes stellte sich dann heraus, dass es sich um einen Familienstreit handelte. Dabei sollen aber keine Waffen verwendet worden sein, auch Personen wurden nicht verletzt.

Die Beamten beschlagnahmten die Waffen des 52-Jährigen, außerdem wurde ein Betretungsverbot gegen den Mann ausgesprochen.

Polizeihubschrauber im Einsatz

Nach Abschluss der polizeilichen Ermittlungen werden die zuständigen Behörden über den Vorfall informiert. Neben der Cobra standen sechs Polizeistreifen sowie ein Hubschrauber im Einsatz.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Reini am 15.07.2018 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    WEGA

    auf dem Foto ist doch nicht die Cobra, sondern die WEGA zu sehen, oder?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Reini am 15.07.2018 15:29 Report Diesen Beitrag melden

    WEGA

    auf dem Foto ist doch nicht die Cobra, sondern die WEGA zu sehen, oder?