Fahndung läuft

08. Juni 2017 11:32; Akt: 08.06.2017 11:52 Print

Perverser onanierte am Spielplatz vor Kindern

Am Mittwochabend ist es in Bregenz zu einem verstörenden Zwischenfall gekommen. Ein Mann begann sich vor den Augen von Kindern selbst zu befriedigen.

 (Bild: Fotolia/Symbolbild)

(Bild: Fotolia/Symbolbild)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der unbekannte Mann ging gegen 18.00 Uhr beim Bahnhof Bregenz über das Rondell in Richtung Festspielhaus.

Als ihm im Rondell zwei 14-Jährige entgegenkamen, entblößte er seinen Penis und fing an zu onanieren. Als die beiden Mädchen wegliefen, flüchtete auch der Täter.

Kurze Zeit später, gegen 20.45 Uhr, begab sich der vermutlich selbe Mann in Bregenz-Vorkloster zu einem Spielplatz im Bereich der Strabonstraße 26.

Dort setzte er sich auf eine Parkbank und onanierte vor drei dort spielenden Kindern (10, 11 und 12 Jahre alt). Als die Kinder wegrannten, ergriff auch der Täter die Flucht.

Personenbeschreibung

Die Polizei fahndet nun nach dem Perversen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Der schlanke Mann ist circa 20-30 Jahre alt und zwischen 1,80-1,85 Meter groß. Er hat einen dunklen Teint, schwarze Haare und ist unrasiert.

Bekleidung:

Der Mann trug eine grüne Oberbekleidung und eine dunkle Hose. Er hatte schwarze Schuhe an.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bregenz, Tel. +43 (0) 59 133 8120

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • jaslo am 08.06.2017 12:06 Report Diesen Beitrag melden

    pervers

    ekelhaft sowas.....bäähh der gehört gleich weggesperrt

  • Angel66 am 08.06.2017 12:43 Report Diesen Beitrag melden

    Gut behütet gibts nicht mehr...

    Was machen Kinder um diese Abendzeit allein am Spielplatz?...ich war um diese Zeit und diesem Alter frisch gebadet im Bett!

    einklappen einklappen
  • Calimero am 08.06.2017 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Photo

    Sollte man so einer Person begegnen dann sagen : Bitte lächeln !

Die neusten Leser-Kommentare

  • Calimero am 08.06.2017 13:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Photo

    Sollte man so einer Person begegnen dann sagen : Bitte lächeln !

  • Angel66 am 08.06.2017 12:43 Report Diesen Beitrag melden

    Gut behütet gibts nicht mehr...

    Was machen Kinder um diese Abendzeit allein am Spielplatz?...ich war um diese Zeit und diesem Alter frisch gebadet im Bett!

    • Maria am 08.06.2017 12:58 Report Diesen Beitrag melden

      Zeiten

      Diese Zeiten sind längst vorbei.

    • Kuno am 09.06.2017 14:53 Report Diesen Beitrag melden

      Herr

      War um diese Zeit auch im Bett,aber das ist 50 jahre her

    einklappen einklappen
  • jaslo am 08.06.2017 12:06 Report Diesen Beitrag melden

    pervers

    ekelhaft sowas.....bäähh der gehört gleich weggesperrt

>