Wer hat ihn gesehen?

12. November 2017 13:05; Akt: 12.11.2017 13:05 Print

Phillip Mock (34) aus Vorarlberg wird vermisst

Seit Freitag fehlt von dem 34-jährigen Phillip Mock aus Rankweil in Vorarlberg jede Spur. Die Familie macht sich große Sorgen und bittet um Mithilfe.

Wer hat Phillip Mock gesehen? (Bild: Handout)

Wer hat Phillip Mock gesehen? (Bild: Handout)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Familie von Mock geht davon aus, dass er sich noch immer in Rankweil oder Lingenau aufhalten könnte.

Nach Aussagen seiner Schwester ist ihr Bruder Phillip seit Freitag 15.00 Uhr verschwunden. Der 34-Jährige sei mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs.

Personenbeschreibung

Phillip Mock ist knapp 1,80 Meter groß. Er hat braune Haare, braune Augen und einen Bart. Zuletzt mit einer Wollmütze und schwarzen Jacke bekleidet.

Hinweise bitte an die Polizei Rankweil. Telefon: 059 133 8158.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.