Am Bahnhof Schruns

19. Februar 2018 14:17; Akt: 19.02.2018 14:19 Print

Sprayer beschmierten Zugwaggon mit Graffiti

Unbekannte haben am Bahnhof Schruns (Bezirk Bludenz) den Waggon eines Zuges besprüht. Die Polizei sucht nun nach den Sprayern.

Dieses Graffiti sprühten die Unbekannte auf den Waggon (Bild: LPD Vorarlberg)

Dieses Graffiti sprühten die Unbekannte auf den Waggon (Bild: LPD Vorarlberg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach Angaben der Polizei passierte die Schmiererei am Montag zwischen 0.30 Uhr und 4.00 Uhr am Bahnhof Schruns in Vorarlberg.

Die Unbekannten besprühten einen Personentriebwagen und schrieben darauf den Schriftzug "AHOI". Die Schadenshöhe ist laut Polizei noch nicht bekannt.

Personen, die die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Schruns unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8107 zu melden.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(wil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.