Weiße Pracht

08. Januar 2017 08:47; Akt: 08.01.2017 22:57 Print

Ganz Wien versinkt derzeit im Schnee

Über Nacht hat sich eine für Wiener Verhältnisse beachtliche Schneedecke über der Bundeshauptstadt breitgemacht. "Heute" präsentiert die schönsten Schneefotos der Leser.

Fehler gesehen?

In der Nacht auf Sonntag machte sich eine für Wiener Verhältnisse beachtliche Schneedecke über der Bundeshauptstadt breit. "Heute" präsentiert die schönsten Schneefotos der Leser.


Kinder und erwachsene Eisbären freuen sich über die ausnahmsweise ausgiebige weiße Pracht, die in den Straßen und Freiflächen Wiens liegt. Frau Holle sei Dank, endlich ist genug Munition für eine Schneeballschlacht und eine ordentliche Unterlage zum Rodeln vorhanden.

Bis Mittag schneite es am Sonntag durchgehend, der eine oder andere Zentimeter Schnee kam noch zusammen. Am Nachmittag ließ der Schneefall nach, es war zunehmend trocken. Die Höchstwerte in Wien lagen um die minus 3 Grad.

Schicken Sie uns Ihr Schneefoto an hoch.

>