Nicht alle hatten Platz

21. März 2017 03:20; Akt: 21.03.2017 03:20 Print

Info-Veranstaltung zu Simmeringer Parkpickerl

Es ging um Parkplätze, aber nicht alle hatten Sitzplätze: Bezirksvorsteher Paul Stadler (FP) lud am Montagabend wegen der Parkpickerl-Befragung zu einer Info-Veranstaltung.

storybild

(Bild: Sabine Hertel)

Fehler gesehen?

Man merkte, das Thema bewegt: Weil bereits im Vorfeld die Nachfrage so enorm war, wurde das Event vom Amtshaus in die "Simm-City" verlegt. Und trotzdem fanden einige der knapp 300 Simmeringer keinen Sitzplatz, mussten vor der Tür ausharren oder im Stehen zuhören.

Zusammen mit Vertretern der Stadt, der Wirtschaftskammer und des ÖAMTC stand der Bezirkschef Rede und Antwort. Noch vor dem Sommer wird es ernst: Denn da werden die Bewohner zum Parkpickerl befragt.