Leopoldauerstraße

09. Januar 2012 12:39; Akt: 11.01.2012 12:54 Print

Wer kennt diesen Tankstellen-Räuber?

Eine Tankstelle in der Leopoldauerstraße ist am Sonntag überfallen worden. Ein Bewaffneter forderte Geld, wie die Polizei am Montag bekannt gab. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

storybild

(Bild: Polizei)

Fehler gesehen?

Der Täter flüchtete, nachdem er die Beute erhalten hatte. Da nicht klar war, in welche Richtung der Mann gelaufen war, verlief die eingeleitete Alarmfahndung negativ.

Täterbeschreibung - Hinweise erbeten

Der Räuber war in den Mitt-Zwanzigern, rund 180 Zentimeter groß und von mittlerer Statur. Er war zum Zeitpunkt des Überfalles mit einer schwarzen Kapuzenjacke sowie einem schwarzen T-Shirt mit orangem Aufdruck auf der Brust bekleidet. Weiters trug er Sneakers mit schwarzer Sohle und eine hellblaue Haube. Die Polizei bitte um Hinweise unter der Telefonnummer 01/31310/67800.