Wiener City

09. September 2018 16:56; Akt: 10.09.2018 07:49 Print

Akrobaten begeistern die Wiener am Karlsplatz

Erfolg für das Buskers-Festival am Karlsplatz in Wien: Hunderte Straßenkünstler begeisterten am Wochenende das Publikum.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Tausende Besucher strömten am Wochenende zum Buskers-Straßenkunst-Festival auf den Wiener Karlsplatz. Ein Highlight am Sonntag: Eine Aerial-Silk-Akrobatin kam als Bursche verkleidet durch die Menge und zog sich dann gekonnt an Stoffbahnen auf einem Gerüst in die Höhe!

Bereits zum 8. Mal verwandelte sich der Wiener Karlsplatz zum Schauplatz internationaler Straßenkunst. Bei freiem Eintritt wurde Kunst und Kultur auf höchstem Niveau geboten: Clownerie, Jonglage und Akrobatik, Graffiti, Musik, Tanz- und Performancekunst, Tuch- und Feuerakrobatik, Theater und vieles mehr begeisterten am Wochenende die Besucher in der City.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(pet)

Themen