Hitzige Szenen

10. August 2017 15:54; Akt: 10.08.2017 15:59 Print

Am Praterstern: Frau drohte Polizisten mit Tod

Am Mittwochnachmittag konnten Polizisten einen Drogen-Deal am Praterstern beobachten. Die Festnahme der Beteiligten verlief turbulent.

Wieder Mal viel zu tun für die Beamten am Praterstern (Symbolbild)  (Bild: Denise Auer)

Wieder Mal viel zu tun für die Beamten am Praterstern (Symbolbild) (Bild: Denise Auer)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Lage am Praterstern eskalierte am Mittwoch um 16 Uhr. Polizisten beobachteten den Austausch von Drogen. Ein 19-jähriger Marokkaner wollte einer 23-jährigen Rumänin Suchtgift verkaufen. Während der 19-Jährige keinen nennenswerten Widerstand leistete, geriet die 23-jährige Rumänin beim Anblick der Polizisten so richtig in Rage.

Laut Polizei verhielt sie sich bei der Festnahme hochgradig aggressiv. Verbal war sie ebenso wenig zurückhaltend. Sie schrie den Beamten mehrmals entgegen, sie würde sie umbringen.

Beim 19-Jährigen konnten insgesamt fünf Säckchen Marihuana und Bargeld sichergestellt werden. Beide wurden festgenommen.

(bai)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • AuchneMeinung am 10.08.2017 16:49 Report Diesen Beitrag melden

    dachte der Praterstern sei mittlerweile clean

    was macht der Amerikaner hier(Suchtfachkraft?eventuell Asylwerber? und die Polizei hat die Arbeit, der Steuerzahler zahlt indirekt alles. halt das jemandem auf? es wird immer schlimmer!

    einklappen einklappen
  • tine am 10.08.2017 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bye bye

    Beide ab nach Hause! Wir brauchen weder weitere Dealer noch Giftler!

  • cityknipser am 10.08.2017 19:24 Report Diesen Beitrag melden

    thank you vienna

    wie ich klein war wollte ich Polizist werden... aber da heutzutag der schwerpunkt ist... arme leute zu beobachten bis sie einen fehltritt machen, hab ich drauf gschissn! mei opa hat mir genug erzählt ....

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mac Moneysack am 10.08.2017 23:40 Report Diesen Beitrag melden

    bargeld

    warum steht immer "bargeld wurde sichergestellt" jeder normale mensch trägt bargeld mit sich, das ist nichts ungewöhnliches... soll wohl auf subtile weise daz führen dass bargeld mit verbrechen assoziert wird sodass die leute eher eine bargeldabschaffung akzeptieren....

  • Österreichbild am 10.08.2017 21:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mh

    Unseröser Deal

  • cityknipser am 10.08.2017 19:24 Report Diesen Beitrag melden

    thank you vienna

    wie ich klein war wollte ich Polizist werden... aber da heutzutag der schwerpunkt ist... arme leute zu beobachten bis sie einen fehltritt machen, hab ich drauf gschissn! mei opa hat mir genug erzählt ....

    • ... am 11.08.2017 05:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @cityknipser

      War Ihr Opa selbst Drogendealer oder woher kommt diese negative Einstellung gegenüber der Polizei und die gleichzeitige Verharmlosung des illegalen Suchtgifthandels?

    einklappen einklappen
  • tine am 10.08.2017 18:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bye bye

    Beide ab nach Hause! Wir brauchen weder weitere Dealer noch Giftler!

  • Klans Stritzi am 10.08.2017 16:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bald Is soweit

    Wegen dem Bissl gras so a Theater Manno