Extremer Stunt in Wien

12. April 2018 14:54; Akt: 13.04.2018 10:40 Print

Hier zieht Freak ein Auto mit seinen Augen!

Andrew ist am Mittwoch aus Las Vegas nach Wien angereist, um im Rahmen des "Jahrmarkts der Freaks" seine Künste zu präsentierten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Alter von nur sieben Jahren hat Andrew Stanton bereits Schwerter verschluckt, jetzt hat er sich auf andere (außergewöhnliche) Showkünste spezialisiert.

Umfrage
Besuchen Sie die Wildstyle & Tattoo Messe in Wien?
6 %
0 %
22 %
72 %
Insgesamt 18 Teilnehmer

Der selbsternannte Freak kann ein tonnenschweres Auto – in diesem Fall war es ein weißer Dodge – mittels Stahlseil, das nur an seinen Augenhöhlen befestigt wurde, ziehen.

Der amerikanische Showkünstler unterhält gemeinsam mit seiner Partnerin Kelvikta the Blade als Teil des Duos "The Swing Shift Side Show" das Publikum. Die beiden treten vorwiegend in Las Vegas auf, sind aber auch hierzulande mittlerweile keine Unbekannten mehr.

Sehen Sie selbst:

Andrew Stanton ist zudem auch im Guinness Buch der Rekorde zu finden. In der Ausgabe aus dem Jahr 2014 wird er als "Mr Screwface" geführt, der die "längste durch Nase und Mund geführte Metallspirale" trägt. Dass er auch vier Jahre später noch viel – wenn nicht sogar noch mehr – aushält, bewies er am Mittwoch der Presse und wird er allen (Möchtegern-)Freaks im Rahmen der "Wildstyle & Tattoo Messe", die am 14. und 15.4. in der Stadthalle über die Bühne geht, gerne live vor Ort zeigen.

Tickets gibt's hier >>>


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der_liebe_Augustin am 13.04.2018 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    meiner meinung nach

    ein fall für den psychater. und tintenfische schaue ich mir wenn überhaupt im haus des meeres an.

  • HansPeter am 07.05.2018 11:07 Report Diesen Beitrag melden

    Preise Leistung

    Ich habe dort einige Produkte gekauft, scheint sehr zuverlässig. https://

Die neuesten Leser-Kommentare

  • HansPeter am 07.05.2018 11:07 Report Diesen Beitrag melden

    Preise Leistung

    Ich habe dort einige Produkte gekauft, scheint sehr zuverlässig. https://

  • Der_liebe_Augustin am 13.04.2018 11:12 Report Diesen Beitrag melden

    meiner meinung nach

    ein fall für den psychater. und tintenfische schaue ich mir wenn überhaupt im haus des meeres an.