In Wien-Simmering

17. Juli 2017 11:52; Akt: 17.07.2017 15:16 Print

Biker rammt fahrendes Auto - Lebensgefahr!

Schwerer Unfall auf der Leberstraße am Sonntagabend: Der Wiener fuhr auf das Auto vor ihm auf, stürzte schwer. Er schwebt in Lebensgefahr.

Schwerer Unfall auf der Leberstraße in Simmering. (Bild: Leserreporter)

Schwerer Unfall auf der Leberstraße in Simmering. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Motorradfahrer (27) war mit seiner Suzuki GSX-R 600 (126 PS) auf der Leberstraße in Wien-Simmering unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache fuhr der Mann mit seinem Bike der Supersportler-Kategorie auf das vor ihm fahrende Auto auf.

"Der Motorradfahrer wurde über das Dach des PKW katapultiert und schwer verletzt. Es besteht Lebensgefahr", schildert Polizei-Pressesprecher Thomas Keiblinger.

(ck)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.