In Wien-Simmering

17. Juli 2017 11:52; Akt: 17.07.2017 15:16 Print

Biker rammt fahrendes Auto - Lebensgefahr!

Schwerer Unfall auf der Leberstraße am Sonntagabend: Der Wiener fuhr auf das Auto vor ihm auf, stürzte schwer. Er schwebt in Lebensgefahr.

Schwerer Unfall auf der Leberstraße in Simmering. (Bild: Leserreporter)

Schwerer Unfall auf der Leberstraße in Simmering. (Bild: Leserreporter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Motorradfahrer (27) war mit seiner Suzuki GSX-R 600 (126 PS) auf der Leberstraße in Wien-Simmering unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache fuhr der Mann mit seinem Bike der Supersportler-Kategorie auf das vor ihm fahrende Auto auf.

"Der Motorradfahrer wurde über das Dach des PKW katapultiert und schwer verletzt. Es besteht Lebensgefahr", schildert Polizei-Pressesprecher Thomas Keiblinger.

(ck)

>