Neuer Aufschlag:

07. Juli 2017 04:00; Akt: 06.07.2017 13:59 Print

Catchen erlebt nun Revival im Wiener Prater!

Vor 20 Jahren wurde das letzte Kapitel am Wiener Heumarkt zugeschlagen: Jetzt feiert der kultige Sport ein Revival im Wiener Prater.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Sommer 1997 wurde der "Catch-Betrieb" am Wiener Heumarkt – am Platz des Eislaufvereins – eingestellt, im Sommer 2017 kommt es zu einer Neuauflage des "Wrestlings auf Wienerisch". Am 8. Juli wird im Zelt des Zirkus "Louis Knie" neben dem Schweizerhaus neu zugeschlagen.

Heumarkt-Legende kommt

Zur Eröffnung wird auch die "Heumarkt-Legende" Franz Schuhmann erwartet. Stefan Stittler-Koidl, Präsident des Praterverbandes: "Es soll ein Fest für die ganze Familie werden und eine neue Pratertradition erwachsen." Karten gibt es auf Ö-Ticket und auch beim Tagada im Wurstelprater.

(wapo)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.
>