Am 14. und 15. April

13. April 2018 10:23; Akt: 13.04.2018 11:25 Print

Die Wildstyle & Tattoo Messe kommt nach Wien

Neben Künstlern, Tätowierern und Ausstellern warten auch zahlreiche Show-Acts auf die Besucher.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Man muss kein Auto mit den Augenhöhlen ziehen können, um Gefallen am bunten Treiben der Wildstyle & Tattoo Messe zu finden. Wer sich aber gar nicht für extravaganten Körperschmuck erwärmen kann, muss allerdings mit Scheuklappen durch die Stadthalle laufen. Der Event verspricht Tätowierungen wohin das Auge reicht und wartet zugleich mit einem ausgefallenen Show-Programm auf.

Highlight unter den heurigen Künstlern ist Lucky Diamond Rich, der sich hochoffiziell (und vom Guinness Buch der Rekorde abgesegnet) als meisttätowierter Mensch der Welt bezeichnen darf. Peckerl bedecken hundert Prozent seiner Haut. Auf der Bühne demonstriert er seine Fähigkeiten im Schwertschlucken und Kettensägen-Jonglieren.

The Swing Shift Sideshow, Kiros Hadgu - The Twisted Man und The Lord Insanity geben sich ebenfalls die Ehre. Nähere Infos zu Acts und Programm finden Sie auf der offiziellen Website des Events.

Die Wildstyle und Tattoo Messe 2018 findet am 14. und 15. April 2018 in der Halle E der Wiener Stadthalle statt. HIER gibt's Tickets für die Messe.

(lfd)

Themen

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • hobbyfotowien am 13.04.2018 14:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein tolles Wochenende!

    Das wird ein Hammer Wochenende, der reinste Augenschmaus, vielleicht finden meine Frau und ich diesmal eine Inspiration wir wollten schon zum 25 Hochzeitstag eines machen, nun bietet sich die Messe an zu 30 Jahrestag eines zu machen.

  • Drakensang am 13.04.2018 12:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na toll ...

    ... aber muss das wirklich sein?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • hobbyfotowien am 13.04.2018 14:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ein tolles Wochenende!

    Das wird ein Hammer Wochenende, der reinste Augenschmaus, vielleicht finden meine Frau und ich diesmal eine Inspiration wir wollten schon zum 25 Hochzeitstag eines machen, nun bietet sich die Messe an zu 30 Jahrestag eines zu machen.

  • Drakensang am 13.04.2018 12:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Na toll ...

    ... aber muss das wirklich sein?

    • Geri am 13.04.2018 13:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Drakensang

      Es gibt schlimmeres ! Zudem es gibt Tattoos die sehen ja gut aus ! Ich würde mir gerne eines stechen lassen, aber bei mir sähen Tattos alles andere als gut aus !

    einklappen einklappen