Zum Mieten

16. Februar 2012 21:09; Akt: 20.02.2012 12:13 Print

Eventcity-Chef kauft Falcos Mercedes

Falcos alter Mercedes stand in Deutschland zum Verkauf - jetzt ist er wieder zurück in der Heimat. Einem Düsseldorfer Oldtimer-Sammler war der Platz ausgegangen, Heute berichtete exklusiv.

Fehler gesehen?

Falcos alter Mercedes stand in Deutschland zum Verkauf – jetzt ist er wieder zurück in der Heimat. Einem Düsseldorfer Oldtimer-Sammler war der Platz ausgegangen, Heute berichtete exklusiv.

Veranstalter Peter Praschinger las den Artikel: "Ich finde, dass sich möglichst viele Menschen an dem Auto erfreuen sollen – und das am besten in Wien." Also gibt es jetzt den Mercedes für Veranstaltungen, Hochzeiten und mehr bei zu mieten.

Toll: Heute verlost eine Rundfahrt mit Chauffeur und vielen Extras. Mitspielen und gewinnen! Übrigens: Seinen ersten öffentlichen Auftritt hat der Wagen diesen Samstag beim Renault-Währing-Event in der Teschnergasse 3.

>