Wien-Favoriten

13. Februar 2018 11:24; Akt: 13.02.2018 11:52 Print

Mann schlägt Frau Zähne aus, sie sticht ihn nieder

Blutiger Streit Montagnacht in der Neilreichgasse in Wien-Favoriten: Ein Paar geriet in Streit – er schlug ihr eine Zahnprothese aus, sie stach ihn nieder.

Messerattacke bei Ehestreit (Symbolbild).  (Bild: Matthias Lauber)

Messerattacke bei Ehestreit (Symbolbild). (Bild: Matthias Lauber)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 12. Februar gegen 23.15 Uhr wurden Polizisten des Stadtpolizeikommandos Wien-Favoriten in eine Wohnung in der Neilreichgasse gerufen. Aus unbekannter Ursache waren dort eine 35-jährige Frau und ein 40-jähriger Mann in Streit geraten. Das Wortgefecht eskalierte, der Wiener schlug der Frau laut Polizei eine Zahnprothese aus. Daraufhin schnappte sich die 35-Jährige ein Küchenmesser und stach den Mann angeblich in Unterschenkel, Schulter und Oberarm.

Der 40-Jährige wurde von der Wiener Berufsrettung erstversorgt und in ein Spital gebracht. Es bestand keine Lebensgefahr. Die 35-Jährige wurde festgenommen, die vermutliche Tatwaffe sichergestellt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(pet)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Und noch mehr her damit am 13.02.2018 12:44 Report Diesen Beitrag melden

    Die Facharbeiter

    Na ja der Ehre wegen.

    einklappen einklappen
  • M.arion am 13.02.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Zum Glück war es ja nur die

    Zahnprothese, die der Frau ausgeschlagen wurde. Die eigenen Zähne hat sie vermutlich schon beim letzten Streit verloren. Frauen üben genauso Gewalt aus wie Männer. Es gibt weniger Berichte darüber weil die Dunkelziffer so hoch ist.

    einklappen einklappen
  • Richard Lego Österreicher am 13.02.2018 14:09 Report Diesen Beitrag melden

    Favoriten

    somit weiß ja eh jeder was los war...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Das omen am 14.02.2018 08:30 Report Diesen Beitrag melden

    Eine Frage:

    Ich hätte einmal eine Frage: Wie soll man als Mann reagieren wenn eine Frau aggresiv wird? Ich habe mir die Frage schon oft gestellt. Doch die Antwort ist nicht so einfach. Wer hat da eine passende Antwort darauf.

  • josy am 14.02.2018 07:27 Report Diesen Beitrag melden

    notwehr

    witzig, wegen notwehr festgenommen, ersttäter frei ??? ich kenn mich nicht mehr aus

  • Rob am 13.02.2018 18:07 Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Und wieder zeigt sich, wie primitiv die Ansichten einiger Poster hier sind. Das sind die, die am lautesten über unsere Werber herziehen

  • Auchnemeinung am 13.02.2018 18:00 Report Diesen Beitrag melden

    die unbekannten Ursachen

    die unbekannten Lebewesen. gottseidank sind noch die Gegenstände erwähnt!

  • Bogdan am 13.02.2018 17:09 Report Diesen Beitrag melden

    In Afrika

    werden den Liebesdienerinnen die Zähne gezogen damit sie den kleinen Ali nicht beissen.