Körperverletzung und Nötigung

12. September 2017 11:42; Akt: 12.09.2017 11:43 Print

Gesuchter 16-Jähriger aus Traiskirchen inhaftiert

In Floridsdorf konnte am Montag ein wegen Körperverletzung und Nötigung gesuchter Jugendlicher (16) festgenommen werden.

Ein gesuchter Tatverdächtiger (16) aus Traiskirchen wurde in Wien festgenommen. (Bild: picturedesk.com)

Ein gesuchter Tatverdächtiger (16) aus Traiskirchen wurde in Wien festgenommen. (Bild: picturedesk.com)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Montagnachmittag gegen 14.00 Uhr führten Polizisten der Bereitschaftseinheit in der U-Bahn-Station Floridsdorf Personenkontrollen durch und konnten im Zuge dessen einen gesuchten Verdächtigen festnehmen.

Bei der Kontrolle eines 16-Jährigen stellte sich heraus, dass gegen ihn eine aufrechte Festnahmeanordnung besteht. Der Tatverdächtige wurde wegen schwerer Körperverletzung und Nötigung im Jahr 2016 in Traiskirchen, sowie wegen einer gefährlichen Drohung und versuchten Widerstands gegen die Staatsgewalt im Jahr 2017 in Graz gesucht.

Der festgenommene Jugendliche wurde in eine Justizanstalt überstellt.

(red)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rudi am 12.09.2017 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    "Jugendlicher"

    Traiskirchen, 2016, schwere Körperverletzung, gefährliche Drohung ... sollte das dann nicht wie üblich "unbegleiteter Minderjähriger" heissen?

  • Kalinka am 12.09.2017 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Jugendlicher seit 2016 gesucht?

    Jetzt in ich mal gespannt wie lange der Jugendliche inhaftiert ist! Noch mehr würde mich interessieren ob Österreicher oder nicht.

    einklappen einklappen
  • Georg am 12.09.2017 15:49 Report Diesen Beitrag melden

    Aha nur 16, und sonst nix

    Jetzt weis man eh schon alles, Den bei wirklichen Ösis,steht ALLES da

Die neusten Leser-Kommentare

  • Marlene am 12.09.2017 16:57 Report Diesen Beitrag melden

    Bezieht er Mindestsicherung?

    DA STIMMT WAS NICHT! Bis dato wurde er gesucht? Wo wohnte er? Bin mir sicher, dass er seine Mindestsicherung einforderte, also warum konnte man ihn nicht aufspüren und verhaften?

  • Georg am 12.09.2017 15:49 Report Diesen Beitrag melden

    Aha nur 16, und sonst nix

    Jetzt weis man eh schon alles, Den bei wirklichen Ösis,steht ALLES da

  • Eaglehawk am 12.09.2017 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    schiebt solche Elemente ab

    Tja daher lässt mich der Begriff "unbegleitete" Jugendliche derzeit mehr als kalt - wenn man mit der "armen Kind" Geschichte daher kommt die sich hier dann als Schläger, Diebe oder Vergewaltiger zu etablieren suchen ... Machen wir es wie die Schweden - Abschieben unabhängig des Alters ...

  • Rudi am 12.09.2017 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    "Jugendlicher"

    Traiskirchen, 2016, schwere Körperverletzung, gefährliche Drohung ... sollte das dann nicht wie üblich "unbegleiteter Minderjähriger" heissen?

  • Kalinka am 12.09.2017 12:52 Report Diesen Beitrag melden

    Jugendlicher seit 2016 gesucht?

    Jetzt in ich mal gespannt wie lange der Jugendliche inhaftiert ist! Noch mehr würde mich interessieren ob Österreicher oder nicht.

    • Tine am 12.09.2017 14:12 Report Diesen Beitrag melden

      @Kalinka

      Der Witz des Tages!! Wenn der Österreicher ist dann nur, weil unsere Regierung die Staatsbürgerschaft wie Wustsemmeln verteilt!

    einklappen einklappen
>