Flucht beendet

20. September 2017 11:25; Akt: 20.09.2017 15:53 Print

Gesuchter Räuber von der Polizei in Wien erwischt

Ein per Haftbefehl gesuchter Slowake geriet Dienstag in eine Polizeikontrolle. Er soll einen Raub in Purkersdorf begangen haben. Nun sitzt er im Gefängnis.

Die Polizei schnappte den Verdächtigen in Wien-Landstraße (Symbolbild).  (Bild: LPD)

Die Polizei schnappte den Verdächtigen in Wien-Landstraße (Symbolbild). (Bild: LPD)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei einer Routinekontrolle in der Landstraßer Hauptstraße ging der Polizei am Dienstag ein gesuchter Verdächtiger ins Netz. Der Slowake (22) soll im Juli in Purkersdorf einen Raub begangen und im November 2016 jemandem mit einer Glasflasche bedroht haben.

Der Mann wurde auch wegen Diebstahls gesucht. Er ließ sich widerstandlos festnehmen – Haft.

(pet)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 20.09.2017 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm

    Wird ja Zeit dass er sitzt

Die neusten Leser-Kommentare

  • Klans Stritzi am 20.09.2017 21:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hm

    Wird ja Zeit dass er sitzt