Rauschte damit davon

06. Dezember 2016 09:34; Akt: 17.12.2016 03:43 Print

Landstraße: Dieb stahl Bagger von Baustelle

Dieser kuriose Kriminalfall beschäftigt derzeit die Polizei: Ein Unbekannter entwendete von einer Baustelle in Landstraße einen Bagger. Die Exekutive fahndet jetzt nach dem Täter.

 (Bild: Fotolia.com)

(Bild: Fotolia.com)

Fehler gesehen?

Am 2. Dezember stieg ein bisher unbekannter Täter in eine Baustelle in der Faradaygasse ein und entwendete einfach das tonnenschwere Fahrzeug, obwohl dieses einen aktivierten Zündunterbrecher hatte. Weil der Dieb unerkannt flüchten konnten, tappt die Polizei nun im Dunklen. Dreist: Der Ganvoe beschädigte beim Abtransport des Baufahrzeuges auch noch bauliche Einrichtungen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf mehr als 80.000 Euro. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren.

>