Bis zum Knoten Floridsdorf

16. April 2018 08:51; Akt: 16.04.2018 09:01 Print

Gasgebrechen löst Mega-Stau in Wien aus

Auf der Spittelauer Lände Kreuzung Friedensbrücke ist es Montagfrüh zu einem Gasgebrechen gekommen. Kilometerlanger Stau war die Folge.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Laut ÖAMTC kam es gegen 6.30 Uhr auf der Spittelauer Lände Kreuzung Friedensbrücke zu einem Gasgebrechen.

Umfrage
Stehen Sie oft im Stau?
45 %
26 %
17 %
12 %
Insgesamt 4455 Teilnehmer

Ein Fahrstreifen musste in Richtung Stadt für den Verkehr komplett gesperrt werden.

Der Stau reichte bis zum Knoten Floridsdorf (A22) zurück, berichtet der ÖAMTC.

Die Dauer der Arbeiten war gegen 9.00 Uhr noch nicht abzuschätzen. Ein Video zeigt, wie die Verkehrsteilnehmer nur schleppend vorankommen.

Taxilenker demonstrieren in City

Nur wenige Stunden später wird es in Wien dann erneut zu mehreren Verkehrsbehinderungen und längeren Wartezeiten kommen.

Wie "heute.at" bereits berichtete, halten ab 11.00 Uhr knapp 1.000 Taxler Wien mit einer Demonstration in Atem. Alle Informationen zur Route und Sperren finden Sie HIER >>>

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.