Singender Bim-Fahrer

30. März 2016 17:28; Akt: 05.04.2016 03:40 Print

Straßenbahn-Michl: Mit "König der Straße" zum "Schlager-King"

Die erste Kostprobe des Songs des "Ich bin König auf Straße" bekam "heute.at" schon im Jänner. Nun sind Video und Song des Bim-Fahrers "Straßenbahn-Michl" fertig. Und während draußen die Temperaturen schon fast sommerlich sind, kämpft sich im Öffi-Lied die Straßenbahn durch den Schnee.

Fehler gesehen?

Die erste . Nun sind Video und Song des Bim-Fahrers "Straßenbahn-Michl" fertig. Und während draußen die Temperaturen schon fast sommerlich sind, kämpft sich im Öffi-Lied die Straßenbahn durch den Schnee. 
Im Video zuhause unter dem Pantoffel der Ehefrau ist "Straßenbahn-Michl" in seinem Song der "König der Straße", der hübsche Frauen und laute Handy-Telefonierer gleichermaßen ans Ziel bringt, egal ob es draußen stürmt oder schneit. 

Auf Facebook hat der Straßenbahn-Michl