Kreuzung in Floridsdorf

23. November 2017 17:15; Akt: 23.11.2017 17:22 Print

BMW-Lenker schießt Jaguar ab – zwei Verletzte

Die Nobelkarosse wurde auf einer Kreuzung der Angyalföldstraße mit voller Wucht gerammt. Eine Person wurde in dem Wrack eingeklemmt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei einem Zusammenstoß von zwei Pkw auf der Angyalföldstraße in Floridsdorf wurden zwei Personen verletzt, eine davon im Unfallfahrzeug eingeklemmt. Die anderen Unfallbeteiligten konnten die Fahrzeuge selbstständig verlassen.

Bei dem Crash in einem Kreuzungsbereich krachte ein weißer BMW in die Beifahrerseite eines älteren Jaguar X-Types. Dabei wurde die am Beifahrersitz befindliche Person verletzt und eingeklemmt.

Umfrage
Waren Sie schon in einen Verkehrsunfall verwickelt?

Rettung mit hydraulischem Werkzeug

Die alarmierten Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Wien sicherten zunächst das Unfallfahrzeug, bauten sicherheitshalber einen Brandschutz auf und öffneten die deformierte Beifahrertüre mit hydraulischem Werkzeug. Die verletzte Person wurde dann vorsichtig auf eine Rettungswanne gelegt und zur weiteren notfallmedizinischen Versorgung der Berufsrettung Wien übergeben. Während der Bergeaktion wurde die eingeklemmte Person von einem Sanitäter der Berufsrettung betreut.

Die beschädigten Fahrzeuge wurden an einer von der Polizei zugewiesenen Stelle gesichert abgestellt und die Unfallstelle provisorisch gereinigt. Die Unfallursache ist Gegenstand von Ermittlungen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rudolf S am 23.11.2017 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Marke gut Fahrer schlecht

    nicht verwunderlich BMW Fahrer! sehe jeden Tag bei uns in der 30 Zone die schnellsten und lautesten sind die BMW Fahrer

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Rudolf S am 23.11.2017 17:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Marke gut Fahrer schlecht

    nicht verwunderlich BMW Fahrer! sehe jeden Tag bei uns in der 30 Zone die schnellsten und lautesten sind die BMW Fahrer

    • Hubert am 24.11.2017 17:25 Report Diesen Beitrag melden

      Sehe ich auch so..

      Dicht gefolgt von aggressiven Audi Fahrern...

    einklappen einklappen