18 bis 29 Jahre alt

04. August 2012 09:09; Akt: 04.08.2012 09:15 Print

Vier Einbrecherinnen auf frischer Tat ertappt

Der Wiener Polizei sind am gestrigen Freitag vier mutmaßliche Einbrecherinnen ins Netz gegangen.

 (Bild: Fotolia/Symbolbild)

(Bild: Fotolia/Symbolbild)

Fehler gesehen?

Ein 54-jähriger Zeuge hatte am Freitagnachmittag beobachtet, wie zwei Frauen in der Reinprechtsdorferstraße in Wien-Margareten in eine Wohnung einbrechen wollten. Die alarmierten Polizeibeamten sahen dann zwei Frauen in ein Fahrzeug einsteigen, in dem zwei weitere Personen warteten.

Das Fahrzeug sei dann "unter Beiziehung weiterer Kräfte" in der Babenbergerstraße (Wien-Innere Stadt) angehalten worden, wie es in einer Aussendung am Samstag hieß. Im Pkw seien Einbruchswerkzeug und "offensichtliches Diebesgut" gefunden und sichergestellt. Sonia J. (18), Romina V. (19), Lidia V. (26) und Lela T. (29) seien festgenommen und in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert worden.

APA

>