Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola

Lade Login-Box.

25.07.2012

Olympia-Sperrzone überflogen

Kampfjet fängt verirrtes Flugzeug ab

Eurofighter Jet

Der Jet stieg auf, weil das Flugzeug die Grenze zu der Sperrzone überflogen und sich nicht bei der Flugsicherheit gemeldet hatte (© APA)

In London ist am Mittwoch ein Eurofighter-Kampfjet aufgestiegen, um einem in die olympische Flugverbotszone verirrten Flugzeug Geleit zu geben. Das gab das britische Verteidigungsministerium in London bekannt.

Das Flugzeug hatte die Grenze zu der Sperrzone überflogen und sich nicht bei der Flugsicherheit gemeldet. Nachdem die Kommunikation wieder hergestellt war, sei der Typhoon-Jet zurückbeordert worden, hieß es vom Ministerium weiter. "Weitere Schritte wurden nicht notwendig", sagte eine Sprecherin.

News für Heute?


Verwandte Artikel

US-Banken sorgen für britischen EU-Austritt vor

Geschäftsverlagerung nach Irland

US-Banken sorgen für britischen EU-Austritt vor

Darabos über bisherige Olympia-Ausbeute

"ernüchtert und enttäuscht"

Darabos über bisherige Olympia-Ausbeute

David Cameron bleibt weiter gegen Juncker

Schließt Meinungsänderung aus

David Cameron bleibt weiter gegen Juncker

Auch Allen & Watson geehrt

"Elle" kürt Katy Perry zur Frau des Jahres

Busseln wie die Weltmeister

Charlene und Albert

Busseln wie die Weltmeister

48 Millionen Euro

Neues Superhaus für Beckhams

226-Kilo-Mann wieder in seiner Heimat

Fährfahrt nach Frankreich

226-Kilo-Mann wieder in seiner Heimat




OlympiaTweet