Olympia Olympia

Diese Österreicher treten als erstes an

OLYMPIA - Olympische Spiele 2012, Vorberichte, OEOC Einkleidung

Lupo Paischer Samstag, 15 Uhr (© GEPA)

Olympiaösterreicher

RADSPORT - PK, Bernhard Eisel
Rad-Profi Berni Eisel.
Freitag werden die XXX. Olympischen Sommerspiele in London eröffnet. Die 34 Millionen Euro teure Zeremonie startet um 22 Uhr (MESZ). Bereits am Samstag wird es für die ersten rot-weiß-roten Athleten ernst.

Judoka Ludwig Paischer kämpft in der Klasse bis 60 Kilo um Gold. "Ich bin nicht hier, um 17. zu werden. Gold können 10 Leute holen, einer davon bin ich", erklärt er. Seinen ersten Gegner erfährt "Lupo" heute. Um 10 Uhr startet Bernie Eisel in das Rad-Straßenrennen.

Unterstützt wird er von Daniel Schorn. "Wir müssen taktisch fahren. Kommt es zum Sprint, habe ich eine Mini-Chance." Die Tennis- und Beachvolleyball-Asse bestreiten ihre Auftaktmatches.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Olympia (10 Diaserien)