Olympia Flop Olympia

Regen droht: Fällt Olympia ins Wasser?

London Wetter

Wetterprognose: Regen in London und dem Rest der Insel.

London Wetter

Wetterprognose: Regen in London und dem Rest der Insel.

Am Nachmittag drohen leichte Schauer, doch insgesamt können Athleten und Besucher am Donnerstag noch mit einem weitgehend trockenen Tag im Olympia-Park in London rechnen. Für das Wochenende mit zahlreichen Wettkämpfen allerdings sieht die Vorhersage eher düster aus: Ausgiebiger Regen droht über ganz Großbritannien.

Die Temperaturen sollen aber zumindest um 20 Grad liegen. Auch Gewitter sind angesagt. Zum Start der zweiten Olympia-Woche soll es wechselhaft weitergehen.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Olympia (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel