Olympia Flop Olympia

Regen droht: Fällt Olympia ins Wasser?

Regen droht: Fällt Olympia ins Wasser?

Wetterprognose: Regen in London und dem Rest der Insel. (© Reuters)

London Wetter
Wetterprognose: Regen in London und dem Rest der Insel.
Am Nachmittag drohen leichte Schauer, doch insgesamt können Athleten und Besucher am Donnerstag noch mit einem weitgehend trockenen Tag im Olympia-Park in London rechnen. Für das Wochenende mit zahlreichen Wettkämpfen allerdings sieht die Vorhersage eher düster aus: Ausgiebiger Regen droht über ganz Großbritannien.

Die Temperaturen sollen aber zumindest um 20 Grad liegen. Auch Gewitter sind angesagt. Zum Start der zweiten Olympia-Woche soll es wechselhaft weitergehen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Olympia (10 Diaserien)